ÜBER MICH

Das Meer und Ich.

 

Ich bin Astrid.

Yogalover | Meeresliebhaberin | Abenteurerin | Träumerin

 

 

Ich liebe das Meer, bin ein grosser Woody Allen Fan und summe oft vor mich hin. Ich lache unglaublich gerne, bin ein bisschen chaotisch, offen für Neues und neugierig. In meinen Augen ist alles möglich.

 

 

Und meine Leidenschaft ist der Yoga.

Yoga ist meine Energiequelle & mein Ruhepol. Er inspiriert mich und lässt mich über meine Grenzen hinaus wachsen. Yoga erdet mich und hilft mir, ganz bei mir selbst zu sein. Er lässt mich jeden Augenblick intensiver und bewusster erleben. Yoga ist mein Ausdruck von Freiheit & das Gefühl angekommen zu sein.

 

 

 

AUSBILDUNG

  • Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yogawege (www.yogawege.com), Oktober 2018
  • Ausbildung zur Kinderyogalehrerin bei Yogawege (www.yogawege.com), Oktober 2014
  • Workshops bei Elena Bower, Patrick Broome, Adam Husler, Mathieu Boldron, Patrick Beach, James Higgins, Yogalexia & Christi Christensen

 

 

 

KONTAKT#seestadt

Du hast eine Frage oder möchtest mehr über mich erfahren?
Du bist auf der Suche nach einem Yogakurs in der Seestadt Aspern?

Dann schreibe mir doch.

 

 

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Du kannst deine Einwilligung jederzeit per Email an hallo@wildheartsyogaclub.com widerrufen.